Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: G. Rudnick · Sitzverlegung: LST Logistik GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 27.05.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 25.05.2011)

Auf einen Blick

Text

LST Logistik GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-25436 Uetersen
. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-25436 Uetersen
, Gegenstand: Durchführung von Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen, Vermittlung von Arbeitskräften und Durchführung von Logistikleistungen. Kapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. Rudnick, Gerd, *??.??.????, Heist; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 17.03.2000, zuletzt geändert durch Beschluss vom 19.10.2007. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.04.2011 ist der Sitz der Gesellschaft von Halle (Amtsgericht Stendal, HRB 212759) nach Uetersen verlegt und der Gesellschaftsvertrag in § 1 geändert worden. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 30.03.2000.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LST Logistik GmbH, Salzhausen.