Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Andreas Wörner · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Name: Kolping Hotel am Römerturm GmbH · Satzung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb03.06.2013 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 29.05.2013)

Auf einen Blick

Text

Kolping Hotel Am Römerturm GmbH,
Köln, St.-Apern-Straße 32, 50667 Köln
. Die Gesellschafterversammlung hat am 19.02.2013 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 zu ändern, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern, den Gesellschaftsvertrag in § 7 (Vertretung der Gesellschaft, Geschäftsführung) zu ändern. Die Satzung ist vollständig neu gefasst worden. Neue Firma: Kolping Hotel am Römerturm GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb eines Hotels im Hause des Katholischen Gesellenhospitiums zu Köln, Sankt Apern-Straße 32 sowie des zugehörigen Restaurants. Unter der Regie der Gesellschaft können auch andere Kolping-Hotels und gastronomische Unternehmungen betrieben werden sowie Beratungsleistungen für andere Kolping Hotels und gastronomische Unternehmungen erfolgen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Wörner, Andreas, Rotenburg/Wümme, *??.??.????. Nicht mehr Geschäftsführer: ????? ???????, ???????, Malchin, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Kolping Hotel am Römerturm GmbH, Köln.