Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Die Gesellschaft hat am XX/XX/XX im Wege der Nachgründung einen Vertrag mit den Gründern Günter Wilhelm Göbel und … Hrb26.04.2013 Registerbekanntmachungen (Berichtigungen, 25.04.2013)
Text
VEMAG Verlags- und Medien Aktiengesellschaft,
Köln, Emil-Hoffmann-Straße 1, 50996 Köln
. Die Gesellschaft hat am 22.04.1992 im Wege der Nachgründung einen Vertrag mit den Gründern ?????? ??????? ????? und Hans Jürgen Naumann über die Einbringung von deren Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils 25.000,00 DM an der Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Köln, ihren Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils 1.291.000,00 DM an der NATURALIS Verlags und Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Köln, ihren Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils 1.744.00,00 DM an der Tigris Verlag GmbH mit Sitz in Köln, ihren Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils 100.000,00 DM und jeweils weiteren 50.000,00 DM an der V & M Verlags- und Mediengesellschaft Köln mbH mit Sitz in Köln und ihren Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils 75.000,00 DM an der Daumüller Werbegemeinschaft mit Sitz in Köln geschlossen. Die Hauptversammlung vom 29.05.1992 hat diesem Vertrag zugestimmt.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: VEMAG Verlags- und Medien AG, Köln.