Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Eismann Beteiligungs GmbH · Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Eismann Beteiligungs GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 30.08.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 29.08.2012)

Auf einen Blick

Text

Eismann GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-40822 Mettmann
. Die Gesellschafterversammlung vom 02.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.1 (Firma und Sitz) und § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Weiterhin wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Neue Firma: Eismann Beteiligungs GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und Finanzierung von Beteiligungen sowie die unternehmerische Führung von Beteiligungsgesellschaften, die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung bei Gesellschaften, die Erbringung von Management-, Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen an Unternehmen, an denen die Gesellschaft direkt oder indirekt beteiligt ist ("Beteiligungsunternehmen"), sowie der Vertrieb von Speiseeis, tiefgekühlte Backwaren und sonstigen Tiefkühlerzeugnissen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 02.07.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 02.07.2012 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 02.07.2012 mit der Eismann Beteiligungs GmbH mit Sitz in Mettmann (Amtsgericht Wuppertal, HRB 23924) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Foodexplorer GmbH, Mettmann.