Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Jörn C. Hilger · Sitzverlegung: LONTALUS GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb21.10.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 17.10.2011)

Auf einen Blick

Text

LONTALUS GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-47441 Moers
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 02.12.2005 Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 53193) nach Moers beschlossen. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-47441 Moers
. Gegenstand: Die Erbringung von Telekommunikations-, Internet- und Multimediadienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Hilger, Jörn C., Moers, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LONTALUS GmbH, Moers.