Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Norbert Lüling · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb08.10.2010 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 27.09.2010)
Auf einen Blick
Text
Ergocast Verwaltung GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-52062 Aachen
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.09.2010. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-52062 Aachen
. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Geschäftsführung als Komplementärin in KGen. Die Gesellschaft ist weiterhin zu allen branchenverwandten Tätigkeiten befugt. Sie kann branchenverwandte Unternehmungen oder Beteiligungen an solchen Unternehmungen erwerben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lüling, Norbert, Dahlem, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Ergocast Verwaltung GmbH, Dahlem.