Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Beherrschung: Lekkerland AG & Co. KG · Nicht mehr Gewinnabführung: Lekkerland AG & Co. KG Hrb20.12.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 16.12.2010)
Auf einen Blick
Text
Lekkerland information systems GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-50226 Frechen
. Der mit der Lekkerland AG & Co. KG, Frechen (Amtsgericht Köln, HRA 18122; vormals LEKKERLAND-TOBACCOLAND GmbH & Co. KG) am 14.12.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 25.11.2010 aufgehoben und neu gefaßt worden. Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2010 hat der Änderung zugestimmt. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Lekkerland information systems GmbH, Frechen.