Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF: Klaus-Dieter Kluth · Sitzverlegung: Realotel Wiesbaden Hotelbetriebsgesellschaft mbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung … Hrb 08.07.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 04.07.2011)
Auf einen Blick
Text
Realotel Wiesbaden Hotelbetriebsgesellschaft mbH,
Wiesbaden, Bahnhofstraße 67, 65185 Wiesbaden
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Rüsselsheim (bisher Amtsgericht Darmstadt HRB 89619) nach Wiesbaden beschlossen. Geschäftsanschrift:
Bahnhofstraße 67, 65185 Wiesbaden
. Gegenstand: der Betrieb von Hotels, insbesondere eines Hotels in Wiesbaden, die Beratung in der Hotellerie sowie An- und Verkauf von Hotels und ähnlichen Immobilien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kluth, Klaus-Dieter, Oestrich-Winkel, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Realotel Wiesbaden Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Wiesbaden.