Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Teilübernahme: E. ON Beteiligungen GmbH Handelsregisterbekanntmachung vom 19.03.2013 (Vorgänge ohne Eintragung)

Auf einen Blick

Text

E. ON Global Commodities SE, Düsseldorf,
Holzstr. 6, 40221 Düsseldorf
. Dem Registergericht ist der Entwurf eines Abspaltungs- und Übernahmevertrages über die geplante Abspaltung der Beteiligung der E. ON Beteiligungen GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 33888) an der E. ON Energy Sales GmbH auf die E. ON Global Commodities mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 61123) eingereicht worden.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: E. ON Global Commodities SE, Düsseldorf. Zur Analyse wurde die Version 1.125 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "E. ON Global Commodities SE - Teilübernahme: E. ON Beteiligungen GmbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.