Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Beherrschung: VINCI Energies Deutschland GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: VINCI Energies Deutschland GmbH Hrb24.01.2011 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 20.01.2011)
Auf einen Blick
Text
Cegelec Deutschland GmbH, Frankfurt am
Ungenannte Str. ??, D-60488 Frankfurt a. Main
. Der mit der VINCI Energies Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 57946) am 05.05.2008 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 03.11.2010 mit Wirkung zum Ablauf des 31.12.2010 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB bekannt gemacht worden ist, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Actemium Cegelec GmbH, Frankfurt a. Main.