Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Prokura (2 Personen) · Nicht mehr Beherrschung: Der mit Talanx Deutschland AG · Nicht mehr Gewinnabführung: Der mit Talanx Deutschland AG Hrb 25.01.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 23.01.2012)

Auf einen Blick

Text

PARTNER OFFICE Aktiengesellschaft,
Ungenannte Str. ??, D-50677 Köln
. Prokura erloschen: ??????, ??????, Koblenz, *??.??.????; ????????, ????????, Kaarst, *??.??.????. Der mit Talanx Deutschland AG, Hannover (Amtsgericht Hannover, HRB 206456; früher firmierend als HDI-Gerling Leben Serviceholding AG) am 24.11.2009 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung vom 30.12.2011 zum Ablauf des 31.12.2011 beendet. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: PARTNER OFFICE AG, Bonn.