Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Formwechsel: BAV Service Pool AG · Kapital: 50.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: AG Hrb25.07.2011 Registerbekanntmachungen (Löschungen, 22.07.2011)

Auf einen Blick

Text

BAV Service Pool GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-34454 Bad Arolsen
. Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2011 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 3 beschlossen. Neues Stammkapital: 50.000,00 EUR. Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 23.02.2011 im Wege des Formwechsels in die BAV Service Pool AG mit Sitz in Bad Arolsen (Amtsgericht Korbach, HRB 1800) umgewandelt. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 201 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: BAV Service Pool AG, Bad Arolsen.