Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ge­sell­schafts­ver­trag · Das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen, insbesondere Unternehmen, die in den Bereichen Materialaufbereitung und -verarbeitung für … Hrb19.08.2013 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 15.08.2013)

Auf einen Blick

Text

Hillenbrand Germany Holding GmbH,
Stuttgart, Theodorstraße 10, 70469 Stuttgart
. Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 3 (Geschäftsjahr) und § 2 (Unternehmensgegenstand) Abs. 1 beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen, insbesondere Unternehmen, die in den Bereichen Materialaufbereitung und -verarbeitung für prozessorientierte Industrien wie Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie und pharmazeutische und chemische Industrie tätig sind, sowie die Erbringung von Consulting- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Management, Interims-Management und Start-Up-Management, alle Dienstleistungen der Unternehmensberatung einschließlich Serviceleistungen, vornehmlich auf dem Gebiet der Personalberatung, des Coachings sowie der Projektplanung und -steuerung und Beratungs-, Coaching-, Trainings- und sonstigen Dienstleistungen auf den Gebieten Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung sowie sachlich vergleichbaren Arbeitsgebieten.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Hillenbrand Germany Holding GmbH, Stuttgart.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Hillenbrand Germany Holding GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen, insbesondere Unternehmen, die in den Bereichen Materialaufbereitung und -verarbeitung für …" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.