Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Thomas Hüster · Formwechsel: AgraForUm AG · Anschrift · Kapital: 50.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: AG · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb23.04.2013 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 15.04.2013)

Auf einen Blick

Text

AgraForUm GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-29699 Bomlitz
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.03.2013. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-29699 Bomlitz
. Gegenstand: Entwicklung, Produktion, Markteinführung und der Vertrieb von Biostimullanten, Biofungiziden, Biopestiziden, Düngemitteln und verwandter Produkte für die Land- und Forstwirtschaft sowie für Landschafts- und Freizeitparks. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Hüster, Thomas, Bomlitz, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der AgraForUm AG, Bomlitz (Walsrode HRB 5754) nach Maßgabe des Beschlusses der Hauptversammlung vom 08.03.2013. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnde Umwandlung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Agraforum Holding GmbH, Walsrode.