Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF: V. H., B. W. · Sitzverlegung: CHRONOPOST International DEUTSCHLAND GmbH · Verschm. (4 Firmen) · Anschrift · Kapital: 4.600.000 € · Gesellschaftsvertrag · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb 04.07.2014 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.07.2014)
Auf einen Blick
Text
HRB 30818: DPD iloxx eService GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-90449 Nürnberg
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.09.1982, zuletzt geändert am 20.12.2005. Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2014 hat die Änderung des § 1 (Firma, bisher 'CHRONOPOST International DEUTSCHLAND GmbH', und Sitz, bisher Raunheim, Amtsgericht Darmstadt HRB 84194 ) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-90449 Nürnberg
. Gegenstand des Unternehmens: Durchführung von Kurierdiensten und ähnlichen Transportleistungen (Beförderung von Gütern mit Personenkraftwagen) sowie die Organisation und Bereitstellung eines Straßen- und Luftbeförderungsdienstes und eines Luftfrachtdienstes unter Einschaltung konzessionierter Transportunternehmen und behördlich zugelassener Transportmittel. Stammkapital: 4.600.000,00 EUR. Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Geschäftsführer: Hofmann, Volker Dieter, Diespeck, *??.??.????; Winkelmann, Boris, Aschaffenburg, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die TAT Express GmbH mit dem Sitz in Aschaffenburg (Amtsgericht Aschaffenburg HRB 9381) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 27.06.2006 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Die MALACIOS Holding GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 24897) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2011 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Die versandtarif.de GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 175087) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.01.2013 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Die iloxx AG mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 18363) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.03.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DPD iloxx eService GmbH, Nürnberg.