Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer (2 Personen) · Gewinnabführung: Beresa GmbH & Co. KG Hrb12.06.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 10375: BERESA Autozentrum Anhalt GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-06847 Dessau
. Personenbezogene Daten ergänzt: Geschäftsführer: Hoffacker, Thomas, Dortmund, *??.??.????; ?????, ????????, Münster, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft hat als abführungsverpflichtete Gesellschaft mit der Beresa GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Münster (Amtsgericht Münster HRA 299; vormals: Beresa-Automobil-Gesellschaft Wilhelm Burg GmbH & Co. KG) am 14.12.1990 einen Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde durch den Nachtrag vom 02.12.1993 ergänzt. Der Vertrag ist am 12.05.2014 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung hat der Änderung mit Beschluß vom selben Tage zugestimmt.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: BERESA Autozentrum Anhalt GmbH, Dessau.