Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Gesellschaftsvertrag · Name: Lebenshilfe Goslar gemeinnützige GmbH · Unternehmensgegenstand Hrb19.10.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 15.10.2012)
Auf einen Blick
Text
Haus der Lebenshilfe Goslar und Umgebung Gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung,
Ungenannte Str. ??, D-38644 Goslar
. Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Außerdem wurden § 2 (Gegenstand), § 3 (Gemeinnützigkeit) und § 15 (Auflösung der Gesellschaft) geändert. Neue Firma: Lebenshilfe Goslar gemeinnützige GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Förderung von Hilfen für Menschen mit Behinderungen durch Unterstützung, Durchführung und Betrieb aller Maßnahmen und Einrichtungen, die eine wirksame Hilfe für Menschen mit Behinderungen aller Altersstufen bedeuten. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch Förderung, Durchführung und Betrieb von - Unterstützungs- und Bildungsangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Arbeits- und Qualifizierungsmaßnahmen für Menschen mit und ohne Behinderungen - Wohn- und Assistenzangeboten für Menschen mit und ohne Behinderungen - Angeboten zur Tages- und Freizeitgestaltung für Menschen mit und ohne Behinderungen - Präventions- und Beratungsangeboten, auch für junge und alte Menschen Zu den Aufgaben der Gesellschaft gehört es auch, mit allen geeignet erscheinenden Mitteln für ein besseres Verständnis der Öffentlichkeit gegenüber den besonderen Problemen der Menschen mit Behinderung zu werben. Dazu gehören auch der Betrieb eines Beratungsangebotes für Menschen mit und ohne Behinderung sowie deren Angehörige zu diesen Zwecken.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Lebenshilfe Goslar gemeinnützige GmbH, Goslar.