Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (2 Personen) · Sitzverlegung: pawisda systems GmbH · Anschrift · Kapital: 135.436 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb 19.10.2015 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 94685: pawisda systems GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-64331 Weiterstadt
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 07.09.2001, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2015 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 62076) nach Weiterstadt beschlossen. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-64331 Weiterstadt
. Gegenstand: das Halten, Verwalten und die Verwertung von Gesellschaftsanteilen an Tochtergesellschaften und die Beteiligung an anderen Gesellschaften mit Sitz im In- und Ausland sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb, Management, Schulung und Beratung, sowie Briefkommunikation. Stammkapital: 135.436,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: ?????, ?????, Groß-Gerau, *??.??.????; Manegold, Nils, Dreieich, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Binect GmbH, Weiterstadt.