Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Verschmelzung: Ferkelaufzucht Gladau GmbH, Porctrans GmbH · Anschrift · Firmensitz: Genthin Hrb06.08.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 02.08.2012)
Auf einen Blick
Text
Sauenhaltung Gladau GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-39307 Gladau
. Gemäß § 3 EGGESELLSCHAFT mbHG (Anschrift) ergänzt und von Amts wegen nach Gebietsreform (Sitz) berichtigt Sitz: Genthin. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-39307 Genthin - Gladau
. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: ?????????, ???????? ???????? ?????, Genthin OT Gladau, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Porctrans GmbH mit dem Sitz in Gladau (Amtsgericht Stendal HRB 4973) und die Ferkelaufzucht Gladau GmbH mit dem Sitz in Gladau (Amtsgericht Stendal HRB 3706) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.07.2012 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tage mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an den Verschmelzungen beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, daß durch die Verschmelzungen die Erfüllung ihrer Forderungen gefährdet wird.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SPREEFA GmbH, Senftenberg.