Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Peter K. Schönherr · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb23.07.2012 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 20.07.2012)
Auf einen Blick
Text
Peter Schönherr GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-22589 Hamburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2012. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-22589 Hamburg
. Gegenstand: der Betrieb eines Omnibusunternehmens sowie die Durchführung von Ausflugsfahrten, Gelegenheitsverkehr und Ferienzielreisen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Schönherr, Peter Klaus, Hamburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Peter Schönherr GmbH, Hamburg.