Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Beherrschung: Georg von Holtzbrinck GmbH & Co. KG · Nicht mehr Gewinnabführung: Georg von Holtzbrinck GmbH & Co. KG Hrb29.05.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 21.05.2012)
Auf einen Blick
Text
Georg von Holtzbrinck Internationale Medienbeteiligungen GmbH,
Stuttgart, Gänsheidestr. 26, 70184 Stuttgart
. Der zwischen der Gesellschaft und der "Georg von Holtzbrinck GmbH & Co. KG", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRA 11722) am 06.12.2007 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist mit Wirkung zum 31.12.2011 beendet. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Georg von Holtzbrinck Internationale Medienbeteiligungen GmbH, Stuttgart.