Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Name · Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag 15.05.2012 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 10.05.2012)

Auf einen Blick

Text

HSI Immobilienvermittlungs- und Verwaltungs GmbH, Buxtehude,
Lange Str. 18, 21614 Buxtehude
. Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: HSI Immo GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Die Vermittlung von Immobilien, Versicherungen und sämtliche damit in Verbindung stehenden Geschäfte. Weiterhin die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der An- und Verkauf von Gebraucht- und Neuimmobilien jeder Art; 2. die Durchführung und Renovierung von Immobilien sämtlicher Art durch Dritte; 3. die Durchführung von Kleinreparaturen für die Gesellschaft oder Dritte sowie 4. der An- und Verkauf von Waren aller Art als Second-Hand oder Neuware, der Handel (An- und Verkauf) von Antiquitäten und der Internetverkauf von Waren aller Art.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: HSI Immo GmbH, Buxtehude.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HSI Immo GmbH - Name · Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.