Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Technic Global Solutions GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb16.04.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 721345: MAX DIRECT MEDIA GmbH,
Gerlingen, Carl-Zeiss-Straße 5, 70839 Gerlingen
. Die Gesellschafterversammlung vom 11.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.1 (Firma) und § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert, nun: Technic Global Solutions GmbH. Gegenstand geändert, nun: Beratung und Abwicklung von Internet- und Servicedienstleistungen in den Bereichen Entwicklung und Vertrieb von Softwareprodukten, Dienstleistung für Marketing, Kundenbetreuung mit organisatorischer Abwicklung, IT-Strategieberatung und Geschäftsprozessanalysen mit Programm- und Projektmanagement.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Technic Global Solutions GmbH, Gerlingen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Technic Global Solutions GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Technic Global Solutions GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.