Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: David Kossak · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb04.05.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.05.2011)

Auf einen Blick

Text

Freiraum Erlebnis GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-56170 Bendorf
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 10.03.2011. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-56170 Bendorf
. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist a) Betrieb von Hochseilgärten b) Events und Incentives, c) Pädagogische und Sportliche Programme und d) Schulungen aller Art zu b) bid d) jeweils mit Schwerpunkt Outdoor. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kossak, David, Koblenz, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Freiraum Erlebnis GmbH, Andernach.