Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Gewinnabführung: Heinen + Löwenstein Medizin Elektronik GmbH Hrb23.04.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 20.04.2010)

Auf einen Blick

Text

Heinen + Löwenstein GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-56130 Bad Ems
. Der mit der Heinen + Löwenstein Medizin Elektronik GmbH, Bad Ems (AG Koblenz, HRB 4817 ) am 22.05.1995 abgeschlossene und am 10.07.2009 geänderte Organ- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 25.02.2010 zum 20.04.2010 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Heinen + Löwenstein GmbH, Bad Ems.