Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Hermann Goß · Prokura (3 Personen) · Gewinnabführung: Brauerei Bischofshof e. K. · Beherrschung: Brauerei Bischofshof e. K Hrb21.12.2011 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 15.12.2011)

Auf einen Blick

Text

Brauerei Bischofshof Logistik GmbH,
Regensburg, Heitzerstraße 2, 93049 Regensburg
. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Goß, Hermann, Zeitlarn, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: ????, ????, Geiselhöring, *??.??.????; ?????????, ????? ???????, Zeitlarn, *??.??.????; ?????, ????????, Zeitlarn, *??.??.????. Der mit der Brauerei Bischofshof e. K. mit dem Sitz in Regensburg (Amtsgericht Regensburg HRA 2968) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 05.10.2009 ist durch Nachtrag vom 01.11.2011 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2011 hat zugestimmt.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Brauerei Bischofshof Logistik GmbH, Regensburg.