Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Verschmelzung: synlab Services GmbH, Synlab Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH die Erste · Nicht mehr Beherrschung: synlab Services GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: synlab Services GmbH Hrb23.08.2011 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 16.08.2011)
Auf einen Blick
Text
Synlab Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH die Zweite,
Ungenannte Str. ??, D-86156 Augsburg
. Die Verschmelzung wurde am 16.08.2011 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht Augsburg HRB 24759). Der von der Gesellschaft am 16.11.2010 mit der synlab Services GmbH mit dem Sitz in Augsburg (Amtsgericht Augsburg HRB 24496) als herrschender Gesellschaft geschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist infolge der Verschmelzung zum 16.08.2011 beendet. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 des Handelsgesetzbuches bekannt gemacht worden ist, hat der andere Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Synlab Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH die Zweite, Augsburg.