Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Peter Hölzer · Anschrift · Kapital: 1.000,00 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb02.04.2014 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 17.03.2014)

Auf einen Blick

Text

PHN Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik UG,
Nastätten, Römerstraße 18, 56355 Nastätten
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2013. Geschäftsanschrift:
Römerstraße 18, 56355 Nastätten
. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Schlüsseldienst, Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, Türsprechanlagen und Brandmeldeanlagen sowie der Handel mit diesen Anlagen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Hölzer, Peter, Nastätten, *??.??.????, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: PHN Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik UG, Nastätten.