Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Löschung · Verschmelzung: Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG Hrb05.10.2010 Registerbekanntmachungen (Löschungen, 23.09.2010)

Auf einen Blick

Text

Immobilien Verwaltungs-GmbH der Raiffeisenbank Ingolstadt-Pfaffenhofen-Eichstätt,
Ungenannte Str. ??, D-85049 Ingolstadt
. Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 15.6.2010 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlung und der Vertreterversammlung jeweils vom selben Tag mit der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG mit dem Sitz in Ingolstadt (Amtsgericht Ingolstadt GnR 12) verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Immobilien Verwaltungs-GmbH der Raiffeisenbank Ingolstadt-Pfaffenhofen-Eichstätt, Ingolstadt.