Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Marian Raschke · Nicht mehr Geschäftsführer (3 Personen) · Nicht mehr Beherrschung: ENERPARC AG · Nicht mehr Gewinnabführung: ENERPARC AG Hrb 01.04.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 118016: ENERPARC Solar Invest 14 GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-20359 Hamburg
. Bestellt Geschäftsführer: Raschke, Marian, Halle (Saale), *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden Geschäftsführer: ???????, ?????????, Hamburg, *??.??.????; ?????????, ?????, Frechen, *??.??.????; ??????, ??????, Hamburg, *??.??.????. Der mit der ENERPARC AG mit Sitz in Hamburg (AG Hamburg HRB 112789) am 26.10.2011 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist mit Wirkung zum 01.01.2014 beendet. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Vertragsbeendigung in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekannt gemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen 6 Monaten nach Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: CS Solarpark Bad Endbach GmbH, Hamburg.