Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb28.11.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 22.11.2011)
Auf einen Blick
Text
asolco GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-70563 Stuttgart
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.10.2011. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-70563 Stuttgart
. Gegenstand: (1) die Teilnahme als Franchisenehmer an dem von der asolco Holding AG, Stuttgart, unterhaltenen Franchisesystem (2) die Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere - aber nicht ausschließlich - Dienstleistungen im Sektor Informationstechnologie (3) die Nutzungsüberlassung von Geräten und Einrichtungen an Dritte (4) die Entwicklung, der Erwerb und der Vertrieb von Software etc. sowie (5) die Vermittlung von Dienstleistungen und Leistungen im Sinne der vorstehenden Ziffern (1) bis (4) im Rahmen des von der asolco Holding AG unterhaltenen Franchisesystems. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: ??????, ???????, Stuttgart, *??.??.????; ??????, ??????, Gütersloh, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: asolco GmbH, Stuttgart.