Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

wings2asia Reisevermittlung GmbH, Frankfurt a. Main✝︎

Name

wings2asia Reisevermittlung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93161

Adresse

Frankfurt a. Main, Deutschland

Gegenstand

Vermittlung von Reise- und Verkehrsdienstleistungen vornehmlich zwischen Europa und Asien, die Vermittlung von Vertragsabschlüssen über touristische Dienstleistungen zwischen Reiseveranstaltern und Verbrauchern, die Erbringung eigener, nicht touristischer Dienstleistungen, die das Erreichen des oben bezeichneten Zwecks ermöglichen, fördern oder ihm dienlich sind, sowie der Handel mit Waren und die Erbringung von Dienstleistungen aller Art, sofern sie nicht einer gesonderten Genehmigung bedürfen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "wings2asia Reisevermittlung GmbH, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.