Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

tree value forestry GmbH, Wiesbaden

Name

tree value forestry GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Wiesbaden HRB 30087
vormals: Amtsgericht Bad Homburg HRB 13396
vormals: Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 100196
vormals: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 142153 B

Adresse

Am Hermannsberg 19, D-65201 Wiesbaden
vormals: Frankfurter Landstr. 2-4, D-61440 Oberursel (Taunus)
vormals: Kennedyallee 102, D-60596 Frankfurt am Main
vormals: Bachstelzenweg 25, D-14195 Berlin

Gegenstand

Nationale und internationale Handel mit Edelholz und Edelholzbäumen. Weiter die Aufzucht, die Pflanzung, die Pflege, die Ernte, die Weiterverarbeitung, die Vermarktung von Edelholzbäumen und Edelholzerzeugnissen auf eigene und auf fremde Rechnung und der Kauf und Verkauf von Grundstücken. Die Gesellschaft gestaltet, konzeptioniert und vertreibt ökologische Forst und Agro-Forstdienstleistungen und Produkte sowohl für Privatpersonen als auch institutionelle Investoren.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "tree value forestry GmbH, Wiesbaden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.