Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

syquento GmbH, Vaterstetten

Name

syquento GmbH

Register

Ut
Amtsgericht München HRB 208329

Adresse

Gegenstand

IT-Dienstleistungen sowie Entwicklung von Software und deren Vertrieb. Die IT-Leistungen umfassen Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Projekten mit IT-Anteilen, beim Betrieb, der Wartung und der Weiterentwicklung von Softwareanwendungen und der IT-Infrastruktur, sowie das Durchführen von Schulungen im IT-Umfeld.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "syquento GmbH, Vaterstetten" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.