Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

qbe medienhaus GmbH, Hamburg (i. L.)

Name

qbe medienhaus GmbH
qbe Medienhaus UG

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 141620

Adresse

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens sowie die Übernahme der Geschäftsführung und der persönlichen Haftung für Kommanditgesellschaften, insbesodere für die Kommanditgesellschaft in Firma qbe media GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg; ferner die Erbringung von Mediendienstleistungen im Bereich Onlinemarketing.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "qbe medienhaus GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.