Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

lern.de Bildungsgesellschaft mbH, München

Name

lern.de Bildungsgesellschaft mbH
vormals: lern.de Bildungsgesellschaft mbH. Neuer
vormals: lernverlag UG

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 205623

Adresse

Fürstenrieder Str. 52, D-80686 München
vormals: Hoheneckstr. 70, D-81243 München

Gegenstand

Durchführung von Unterricht und Kursen jeglicher Art sowie Erstellung und Vertrieb von Lehr- und Lerninhalten in elektronischer Form und als Druckereierzeugnis im Groß- und Einzelhandel, Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften und Onlinepublikationen, Vertrieb von Büro- und Schulbedarf jeglicher Art, Vermittlung von Verträgen zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, Beratung zur Organisation und Veranstaltung von Kursen und Kongressen sowie nichtgenehmigungspflichtige Beratung in Bezug auf Franchisegeschäfte und auf die Verwaltung von Unternehmen. .

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "lern.de Bildungsgesellschaft mbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.