Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

la marchante GmbH, Frankfurt a. Main

Name

la marchante GmbH
la marchante UG

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 95173

Adresse

Gegenstand

1. Import und Export von Rohstoffen sowie der Handel von Produkten und Beratungsdienstleistungen. 2. Die Gesellschaft verfolgt den weiteren Zweck, mit ihrer Geschäftstätigkeit eine erheblich positive Wirkung auf das Gemeinwohl sowie die Umwelt zu erzielen.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

02.09.2023 als la marchante UG
04.03.2013 als la marchante UG

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "la marchante GmbH, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.