Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

EVEREST GmbH, Hamburg

Name

EVEREST GmbH
evers & jung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 103357

Adresse

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmen ist die Forschung und Beratung in Finanzdienstleistungsthemen sowie der Mittelstandsförderung, auch im Auftrag der öffentlichen Hand. Weiterhin die Entwicklung und der Vertrieb von EDV-basierten Lösungen für Existenzgründer und Kleine und Mittlere Unternehmen sowie Privathaushalte und deren Beratung.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

09.01.2008 als EVERS & JUNG GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EVEREST GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.