Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

eos Medienvertriebs- und -beratungsgesellschaft mbH, Bad Arolsen✝︎

Name

eos Medienvertriebs- und -beratungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Korbach HRB 1352

Adresse

Bad Arolsen, Deutschland

Gegenstand

An- und Verkauf von Waren aller Art, insbesondere im Bereich neuer Medien, als Groß- und Einzelhändler. Auftragsentgegennahme von Geschäftsbesorgungen und die Verwaltung von eigenen Vermögenswerten aller Art. Durchführung von Werbeaktionen und Marktanalysen sowie die Beratung von Unternehmen aller Art, insbesondere im Bereich neuer Medien, EDV und Telekommunikation. Installation und Ausführung von medialen Teil- und Komplettlösungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "eos Medienvertriebs- und -beratungsgesellschaft mbH, Bad Arolsen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.