Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

dres.connect GmbH, Rheinbach

Name

dres.connect GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 18005
vormals: Amtsgericht Koblenz HRB 20715

Adresse

Drosselweg 4, D-53359 Rheinbach
vormals: Kretzer Str. 2, D-56642 Kruft

Gegenstand

A die gewerbsmäßige Arbeits- und Bewerbervermittlung insbesondere von pharmazeutischen und medizinischen Berufen, insbesondere Ärzten, b die Personalberatung insbesondere für Ärzte, Praxen und Kliniken, c die Durchführung sonstiger Personaldienstleistungen, d Schulungen, Fortbildungen und Lehrtätigkeiten aller Art sowie alle damit in Verbindung stehenden erlaubten Rechtsgeschäfte. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Beratung und Präsentation von Produkten und Strategien im Umfeld der IT-und Datensicherheit und des Datenschutzes, insbesondere die Übernahme der Funktion als Datenschutzbeauftragter.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "dres.connect GmbH, Rheinbach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.