Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

HP Liberty GP GmbH, Potsdam

Name

HP Liberty GP GmbH
aptus 1321. GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Potsdam HRB 31514
Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 197968 B

Adresse

Berlin, Deutschland

Gegenstand

Der Erwerb und die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Vermögen in Deutschland und der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Gesellschaften, sowie die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an Personenhandelsgesellschaften, insbesondere an der HP Liberty GmbH & Co. KG, Potsdam.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HP Liberty GP GmbH, Potsdam" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.