Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

alphapool GmbH, Leipzig (i.L.)

Name

alphapool GmbH
vormals: alphapool AG
vormals: Rubin 12. V V AG

Handelsregister

Amtsgericht Leipzig HRB 31037
vormals: Amtsgericht Saarbrücken HRB 15082
vormals: Amtsgericht Flensburg HRB 1361 SL

Adresse

Torgauer Str. 231-233, D-04347 Leipzig
vormals: Frickestr. 2, D-04105 Leipzig
vormals: Im Rotfeld 15, D-66115 Saarbrücken
vormals: Saarbrücker Str. 27-29, D-66292 Riegelsberg

Gegenstand

Die Entwicklung und der Betrieb von eigenen Kundenbindungssystemen, die Entwicklung von Finanzkonzepten und die Anbindung freier Vermittler an das Unternehmen; die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume, Wohnräume, Darlehen und Kapitalanlage im Sinne des § 34 c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 b Gewerbeordnung; das Bauträger- und Baubetreuergeschäft; die Vermittlung von Bausparverträgen und Versicherungen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "alphapool GmbH, Leipzig" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.