Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wotel Betriebs- und Management GmbH, Trebbin✝︎

Name

Wotel Betriebs- und Management GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Potsdam HRB 21510

Adresse

Trebbin, Deutschland
Großbeuthen, Deutschland

Gegenstand

Die Beratung und Planung von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, wie z. B. Service Wohnanlagen, Wohnanlagen für Betreutes Wohnen, Pflegestationen, Krankenhäuser oder ähnliche Objekte; Betrieb und Management der vorgenannten Objekte und Anlagen mit Ausnahme von Krankenhäusern, Erstellung von Marktanalysen, interner Wirtschaftlichkeitsanalysen; Unternehmenssteuerung, Organisationsabwicklung für Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, Beteiligung an Dienstleistungsunternehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Wotel Betriebs- und Management GmbH, Trebbin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.