Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH, Leipzig

Name

Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Leipzig HRB 8107

Adresse

vormals: Bornaische Str. 193, D-04279 Leipzig
vormals: Ludwig-Erhardt-Str. 55 a, D-04103 Leipzig
vormals: Reudnitzer Str. 13, D-04103 Leipzig
vormals: Antonienstr. 20, D-04229 Leipzig

Gegenstand

Erwerb und Bebauung von Baustellengrundstücken, deren Bebauung mit Zuhilfenahme öffentlicher Mittel mit Wohnhäusern, deren Vermietung und evtl. Veräußerung; Handel mit unbebauten Grundstücken und Baumaterialien ist der Gesellschaft untersagt. Die Gesellschaft wird sich für ihre Dauer an der Zentrale für Wohnungsbaugesellschaften AG beteiligen. Die Zentrale ist Treuhänder und Finanzierungsstelle.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH, Leipzig" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.