Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

WELLSTAR Beteiligungs GmbH, Berlin (i. L.)

Name

WELLSTAR Beteiligungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 90176 B

Adresse

Gegenstand

Die Geschäftsführung der WELLSTAR GmbH & Co. KG, die den bundesweiten und internationalen Handel mit und den Vertrieb von Nahrungsmittelergänzungsprodukten und aller damit in Zusammenhang stehenden gesetzlich zulässigen Geschäfte sowie die Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen auf dem Gebiet der Nahrungsmittelergänzung zum Gegenstand hat.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "WELLSTAR Beteiligungs GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.