Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

WX Group GmbH, Berlin

Name

WX Group GmbH
DC4P GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 198907 B

Adresse

Gegenstand

Die Planung und Durchführung von Projektmanagementleistungen für Unternehmen, der Betrieb eines Webportals zur Durchführung der Projektmanagementleistungen und zur Vermittlung von individuellen Beratungs- und Serviceleistungen an Unternehmen sowie die Organisation und Bereitstellung eines Netzwerks für Berater und damit zusammenhängende Dienstleistungen einschließlich aller Geschäfte, die dem Unternehmenszweck dienlich sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "WX Group GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.