Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

WKB Wirtschafts- und Konzeptberatung GmbH, Tübingen✝︎

Name

WKB Wirtschafts- und Konzeptberatung GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Stuttgart HRB 381747

Adresse

Tübingen, Deutschland

Gegenstand

Die Beratung anderer Unternehmen sowie Privatpersonen insbesondere in betriebswirtschaftlicher Hinsicht, mit Ausnahme der Rechts- und Steuerberatung sowie die Erbringung von Dienstleistungen aller Art gegenüber Unternehmen und Privatpersonen sowie die Durchführung von Verwertungsgeschäften für Unternehmen und Privatpersonen, jedoch ohne Inkassotätigkeit. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen unmittelbar oder mittelbar zu beteiligen.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "WKB Wirtschafts- und Konzeptberatung GmbH, Tübingen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.