Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Vos Immobilien GmbH, Bad Bentheim

Name

Vos Immobilien GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Osnabrück HRB 131855

Adresse

Gegenstand

Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an Kommanditgesellschaften, die den Besitz, den An- und Verkauf sowie die Verwaltung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten und Immobilien zum Gegenstand haben. Die Gesellschaft kann gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, sich an solchen beteiligen und Zweigniederlassungen errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Vos Immobilien GmbH, Bad Bentheim" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.