Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

VfW Verwaltungsgesellschaft für Metalltechnik mbH, Marktredwitz

Name

VfW Verwaltungsgesellschaft für Metalltechnik mbH

Register

Ut
Amtsgericht Hof HRB 1687

Adresse

Gegenstand

Die Herstellung von Stanz- und Biegeteilen. Die Gesellschaft kann auch andere Erzeugnisse aus der Branche technischer Federn herstellen, bearbeiten und betreiben. Die Gesellschaft kann sich an Gesellschaften gleicher oder ähnlicher Art beteiligen, auch als persönlich haftende Gesellschafterin, solche Gesellschaften übernehmen oder sich mit ihnen vereinigen und Zweigniederlassungen errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VfW Verwaltungsgesellschaft für Metalltechnik mbH, Marktredwitz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.