Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

VSR-Systeme Beteiligungs GmbH, Hallstadt

Name

VSR-Systeme Beteiligungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bamberg HRB 6902

Adresse

Gegenstand

Die Übernahme der persönlichen Haftung bei der Kommanditgesellschaft in Firma VSR-Systeme GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Bamberg und die Übernahme der Geschäftsführung für diese Kommanditgesellschaft. Die genannte Kommanditgesellschaft betreibt den Vertrieb und die Montage von Rückhaltesystemen (Gurtböcken) von/in Reisemobile/n, An- und Verkauf von neuen und gebrauchten KFZ, Messeplanung und Messestand-Montage.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VSR-Systeme Beteiligungs GmbH, Hallstadt" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.